StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung

Gründung: 22. Januar 2011

Eröffnung: 08. Februar 2011

Rollenspielstart: 16. April 2011

Mitgliederübersicht::
Begleiter: 5
Menschen: 4
Begleiter ohne Mensch: 1

Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
1. Kapitel: Den Tod im Genick

Jahreszeit
Herbst

Wetter
Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

Tageszeit
Nachmittag (circa 15 Uhr)

Teilen | 
 

 Der Schattenzirkel

Nach unten 
AutorNachricht
Minohem
Gast
avatar


BeitragThema: Der Schattenzirkel   Mo Jun 20, 2011 1:01 am

Seid gegrüßt, all ihr Wesen die diese Welt zu dem macht was sie ist.
Erlaubt mir doch an dieser Stelle euch die Augen zu öffnen und eine verborgene Welt zu enthüllen, die sich dennnoch in greifbarer Nähe vor euch erstreckt. . .




Die Story

Alles begann damit, dass Minohem Lêharn, ein alter, außergewöhnlicher Vampir, bei einem vergangenen Kampf gegen die Mitglieder des Rates seinen Körper selbst in Kristall versiegelte um in diesem nahezu unverwundbaren Zustand seiner Vernichtung zu entgehen und auf bessere Zeiten zu warten. Doch er hatte nicht damit gerechnet, wie schwer es ihm fallen würde diesen Zustand wieder aufzuheben und so vergingen die Jahre wie im Flug, während in ihm nur ganz allmählich der Wille aufkeimte das selbst gewählte Gefängnis zu verlassen und erneut unter den Lebenden zu wandeln. . .

Wir schreiben das Jahr 2011. Ein allzu brüchiger und trügerischer Frieden herrscht zwischen den Abtrünnigen und den Anhängern des hohen Rates. Jahrzehnte sind seit der letzten, großen Konfrontation vergangen und seit insgesamt einem Jahrhundert häufen sich die Gerüchte, dass der Abtrünnige, Minohem Lêharn seine Kräfte sammelt, doch nichts konnte bestätigt werden. Legendlich Zol de Rousse, eines der oberen Mitglieder des hohen Rates der Vampire folgte einer Spur als er ohne Vorwarnung verschwand. Zur selben Zeit ereignete sich eine gewaltige Explosion ungeklärter Herkunft über einem abgeschiedenen Bergdorf, welches dabei komplett vernichtet wurde.
Angelockt von dem Puls der Ereignisse rissen Dämonen die Grenze zwischen den Welten nieder und drangen in unsere Dimension ein, wo sie sich rasch zu einem undurchschaubaren aber bedeutenden Machtfaktor entwickelten.
Ein Raunen ging durch die Reihen jener, die in der Lage waren Magie zu erkennen und die nahenden Veränderungen spürten - allen voran die Werwölfe, welche seit jeher die Vampire mit kritischem Misstrauen beobachten und es sich zu ihrer Aufgabe gemacht hatten die Welt der Lebenden vor jener untoten und in ihren Augen seelenlosen Rasse zu bewahren.
Doch auch die wenigen Magier, welche zu dieser Zeit noch existieren wurden aus ihren Studien und Träumen gerissen, als die Erschütterungen das Machtgefüge der Welt in Aufruhr versetzen und noch ehe der Monat zu Ende ging war eine Zeit angebrochen, in der sich jeder entscheiden muss was seine Ziele sind.
Wer willst du sein?
Wer kannst du sein?
Bewahrer oder Abtrünniger, Erschaffer oder Zerstörer?

Nun liegt es an dir Hohenheim und Koruna zu betreten um genaueres zu erfahren, doch bedenke:
Alles hat seinen Preis.

Informationen & wichtige Links

http://schattenzirkel.xobor.de/


http://schattenzirkel.xobor.de/f14-Regeln.html


Die gespielten Rassen sind: Werwölfe, Vampire, Menschen, Dämonen

Gespielt wird in den fiktiven Orten Hohenheim und Koruna, sowie deren Umgebung.



Voraussetzungen

Du solltest gerne schreiben und über einen angemessenen Umgangston verfügen. Wenn du zudem noch mit einem Quäntchen Phantasie gesegnet bist, sollte es keinen Grund mehr geben diese mit uns zu teilen!

Schaut doch einfach mal vorbei - wir erwarten euch. . .



(PS bitte gebt uns auch in unserem Forum bescheid, ob ein Bündnis zustande kommt. Danke)
Nach oben Nach unten
 
Der Schattenzirkel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucian ::  :: Bündnisse-
Gehe zu:  

Forumieren.de | Roleplay forums | Spezielle Themen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen