StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung
Ähnliche Themen

Gründung: 22. Januar 2011

Eröffnung: 08. Februar 2011

Rollenspielstart: 16. April 2011

Mitgliederübersicht::
Begleiter: 5
Menschen: 4
Begleiter ohne Mensch: 1

Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
1. Kapitel: Den Tod im Genick

Jahreszeit
Herbst

Wetter
Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

Tageszeit
Nachmittag (circa 15 Uhr)

Teilen | 
 

 Divine Dreams

Nach unten 
AutorNachricht
Heath

avatar

Gruppe : Wissender
Alter Charakter : 26
Größe : 1,85 m
Gewicht : 82 kg
Besonderheiten : Strohhut,Dolch (am Gürtel), Barfuss

BeitragThema: Divine Dreams   Sa Jul 16, 2011 4:44 pm



"Wer ist hier der Held, wer ist hier am falschen Ort, wer fügt die Macht wieder zusammen?"

Vor langer Zeit, so erzählt man sich, habe ein Dieb den Kristall der Träume aus dem Tempel der Hoffnung gestohlen. Er wollte ihn zu eigen nutzen, doch der Dieb machte einen Fehler: er sagte den falschen Zauberspruch um den Fluch des Kristalls zu entfernen. Er hätte ihm unendliche Macht geben können, doch er zersprang in 8 Splitter. Die Explosion war so groß, dass die Scherben in alle Weiten des Landes flogen.
Die Scherben gerieten in Vergangenheit und scheinbar löste sich alles in Luft auf. Doch einige wurden auf einmal wieder auf die Splitter aufmerksam. Es waren die Bösen, getrieben von der Sucht endlose Macht zu erlangen und das Reich an sich zu reißen. So suchten sie nach den Splittern um sie wieder zusammenzufügen.
Ohne Erfolg. Aber die dunkle Herrschaft gab trotzdem nicht auf. Sie suchten und suchten, bis eines Tages ein Späher auf einen Splitter traf. Er war vollkommen dreckverscharrt, aber er erfüllte noch seinen Zweck. Aber der Späher überbrachte diese Scherbe nicht seinem Herren, nein, er behielt sie für sich und floh dorthin wo ihn niemand finden würde.
So vergangen weitere 3 Jahre und nichts änderte sich. Es wurde gesucht, erspäht und befragt. Nichts. Niemand hörte je wieder etwas von den Splittern.
Eines Tages schickten die Wolken Helden in das Reich um die 8 Scherben zu finden, wonach das Böse immer schon gesucht hat. Die Gruppe bestand nur aus Helden mit reinem Herzen und dem Verstand des Guten. Sie wollen sich dem Bösen stellen und die Scherben finden damit das Ganze endlich ein Ende hat.

Auf welcher Seite wirst DU stehen?
Wird das Böse es schaffen?
Alles ungewiss...



Fakten:

- Man kann seinen eigenen Helden erfinden oder einen aus Filmen, etc. spielen.
- Es gibt zwei Seiten: Die Guten und die Bösen. Allerdings gibt es auch Einzelgänger.
- Ein RPG Beitrag hat mindestens 250 Wörtern.
- Das Raiting liegt bei 13+, da auch öfters Kämpfe vorkommen.
- Auch wenn der Charakter im Film, Buch etc. gut ist, kann er in unserem RPG auch böse sein.
- Wir sind seit dem 03.04.2011. online.

Links:

|| Forum ||
|| Regelwerk ||




_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
Divine Dreams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Dreams [Anfrage]
» Dark Movie Dreams grüsst Panem
» Pokémon Infinity - Dreams and Nightmares

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucian ::  :: Bündnisse-
Gehe zu:  

Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen