StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung

Gründung: 22. Januar 2011

Eröffnung: 08. Februar 2011

Rollenspielstart: 16. April 2011

Mitgliederübersicht::
Begleiter: 5
Menschen: 4
Begleiter ohne Mensch: 1

Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
1. Kapitel: Den Tod im Genick

Jahreszeit
Herbst

Wetter
Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

Tageszeit
Nachmittag (circa 15 Uhr)

Teilen | 
 

 Hispana

Nach unten 
AutorNachricht
Kiken
Gast
avatar


BeitragThema: Hispana    Do Jul 28, 2011 12:35 am







S T O R Y L I N E



""Professor? Die Wölfe wurden nun alle Erfolgreich verladen und sind sicher angekommen. Derzeit liegen sie noch alle in Narkose, wir haben sie über die gesamte Insel verteil und warten nun weitere Schritte ab. Einige von ihnen haben wir bereits aus den Kisten geholt, damit sie nicht auf dumme Ideen kommen und sich vor Schreck selbst verletzten, die anderen liegen in den offenen Kisten."

Louisiana USA. 28.August.2023. Vor dem Forschungsgebäude versammeln sich viele Menschen. Journalisten, Protestanten und neugierige Zuschauer. Das Fernsehen sendet live vom Ort des Geschehens.

"Ein viel Diskutiertes Forschungsprojekt startet nun die ersten Versuche. Es wurden Wölfe aus vielen verschiedenen Regionen eingefangen, und auf einer Unbewohnten Insel ausgesetzt. Vertreten sind Wölfe in jeder Variante, vom Timber Wolf bis zum Alaskan Wolf. Viele Tierschützer Protestieren gegen das neue Projekt, doch das Forschungsteam, bestehend aus 50 Männern und Frauen, lassen sich nicht irritieren.

Die Wölfe wurden alle mit Sensorhalsbändern ausgestattet um ihre Bewegungen und Tagesabläufe genaustens Protokollieren zu können. Sobald die Tiere sich eingewöhnt und zusammen gefunden haben, werden weitere Schritte eingeleitet. Die Forscher wollen die Tiere in verschiedenste, unnatürliche Lagen bringen und sowohl die Anpassungsfähigkeit als auch die Reaktionen der Tiere beobachten.
Das war Sarah Bennett mit den News."


Sicherheitsleute drängen die Massen weg von dem Forschungszentrum und man darf gespannt sein, wie die Wölfe sich in der neuen Umgebung machen. An vielen Orten wurden Kameras aufgestellt, damit die Forscher die Tiere auch live sehen können. Bislang bleibt ungewiss, ob die Bilder auch an die Öffentlichkeit vermittelt werden."


T E A M



K I K E N
>>"Vertrauen ist gut, Kontrolle besser!"
>> Gründer ; Technischer Adminstrator ; Grafiker ; Designer ; Spielleitung

L U N A R
>>"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
>> Technischer Adminstrator ; Spielleitung

S H O R T F A C T S



>> Hispana ist ein Wolf's RPG, was in der Zukunft spielt
>> Trotz der RPG Zeit schreiben wir in der 3. Form Singular, Präteritum
>> Das Jahr der Handlung ist ungefähr 2023
>> Raiting 14+

L I N K S



F o r u m ; R e g e l n ; P f o t e n b u c h ; G e s u c h e



Nach oben Nach unten
 
Hispana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucian ::  :: Unsere Partner-
Gehe zu:  

Ein modernes Forum mit Forumieren.de | Roleplay forums | Spezielle Themen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com