StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung
Ähnliche Themen

Gründung: 22. Januar 2011

Eröffnung: 08. Februar 2011

Rollenspielstart: 16. April 2011

Mitgliederübersicht::
Begleiter: 5
Menschen: 4
Begleiter ohne Mensch: 1

Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
1. Kapitel: Den Tod im Genick

Jahreszeit
Herbst

Wetter
Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

Tageszeit
Nachmittag (circa 15 Uhr)

Teilen | 
 

 Jesse Logan Randall

Nach unten 
AutorNachricht
Jesse

avatar

Gruppe : Unwissend
Alter Charakter : 18 Jahre
Größe : 1,80 cm
Gewicht : 75 kg
Besonderheiten : stumpfer Bleistift, mit dem er viel spielt

BeitragThema: Jesse Logan Randall   Mi Okt 12, 2011 9:27 pm



Jesse Logan Randall




>Name<
Jesse Logan (aber den Namen hasst er) Randall

>Art<
Mensch

>Geschlecht<
Männlich

>Alter<
18








>Aussehen allgemein<
Jesse ist so um die 1,80m groß und ziemlich muskulös, da er für sein Leben gern Sport betreibt. Er hat klare blaue Augen und widerspenstige Blond-braune Haare, die ihm meistens in die Augen hängen. Eine Aristokratische Nase und hohe Wangenknochen können ihn im ersten Moment etwas unnahbar wirken lassen, aber sein freundliches Lächeln mit den Grübchen machen diesen Eindruck meistens sofort zunichte. Außerdem trägt er einen Drei-Tage-Bart.

>Größe & Gewicht<
1,80m groß und etwa 75kg schwer

>Augenfarbe<
Blau wie der Himmel

>Besonderheiten<
Eigentlich wollte er immer mal ein Tatoo aber dieser Traum hat sich nie verwirklicht...das einzige was er immer bei sich trägt ist ein stumpfer Bleistift mit dem er immer umherzappelt und allen auf die Nerven geht





>Charakter<
Am Anfang wirkt Jesse meist etwas schüchtern, wenn nicht gar abweisend, eigentlich ist er jedoch ein gebildeter junger Mann, der jedoch von einem extrem ins andere fallen kann. Mal der eifrige Sportler, dann wieder der wissbegierige Schüler. Jesse ist etwas wortkarg und kann es nicht leiden, zugetextet zu werden, ansonsten ist mit ihm eigentlich relatig gut auszukommen, er lässt es sich nicht anmerken, was er über die Menschen um ihn herum denkt, auch im allgemeinen ist eine undurchdringliche Miene typisch für ihn. Im Allgemeinen ist er extrem geduldig, aber er muss immer irgendwie in Bewegung sein. Außerdem ist der Junge diszipliniert und meistens auch respektvoll...zumindest denen gegenüber, die seiner Meinung nach Respekt verdient haben.

>Positive Eigenschaften<
Sensibel, zuvorkommend, ehrlich (wenn man die Wahrheit nicht verträgt sollte man Jesse nicht fragen), geduldig

>Negative Eigenschaften<
ehrgeizig, beharrlich, ab und an doch etwas bissig, unkonzentriert

>Vorlieben<
Bücher, Fremdsprachen, Auslandsreisen und natürlich Sport

>Abneigungen<
Alles was mit Mathe zu tun hat, ständiges Gequassel, Heuchelei und Lügen





>Eltern<
Alex und Helena Randall

>Geschwister<
Einzelkind

>Partner<
Nein

>Nachwuchs<
Nein





>Vergangenheit<
Als Jesse ein kleiner Junge war waren seine Eltern oft mit ihm im Urlaub. Spanien, Ägypten, Italien, Portugal,...Sie waren Archäologen und so kam der Junge viel mit fremden Ländern und deren Vergangenheit und Sprache in Berührung. An Jesses sechzehnten Geburtstag wollte die Familie für eine weitere Weile verreisen. Jedoch kamen Alex und Helena Randall bei einem Autounfall ums Leben, den nur Jesse überlebte. Ein LKW kam von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen den PKW. Der Junge selbst überlebte das Ganze nur knapp und zog sich bei dem Unfall schwere Kopfverletzungen zu. Als er wieder genesen war kam Jesse in ein Kinderheim, in dem er sich jedoch überhaupt nicht wohl fühlte. Deshalb lief er davon, kommt aber mit dem Straßenleben enbenfalls nicht gut zurecht. Da er eine ziemlich strenge Erziehung hinter sich hat ist er ziemlich diszipliniert und kann es nicht leiden, wenn anderen das Maß an Disziplin und Respekt fehlt. Von Drogen,...hält er relativ wenig, seit er mal betrunken von der Polizei aufgefasst worden war lässt er offiziell auch davon die Finger...außer wenn er mal ganz deprimiert ist. Jesse spricht fließend Italienisch, Spanisch, Deutsch, Englisch und Französisch und hat sich aus Langeweile ebenfalls der Lateinischen und Altgriechischen Sprache gewidmet.
Seit seinem 18. Geburtstag ist Jesse zwar nicht mehr von dem Heim abhänging, wohnt aber noch dort, da er noch keine Wohnung gefunden hat.






>Regeln<
Gelesen und akzeptiert? Ja

>Schriftfarbe<
A2B5CD LightSteelBlue3

>Inaktivität<
Kann jeder der mag Jesse weiterspielen oder löschen

>Gruppe<
Unwissend






Zuletzt von Jesse am Fr Okt 21, 2011 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Admin
avatar

Gruppe :

BeitragThema: Re: Jesse Logan Randall   Fr Dez 09, 2011 9:13 pm



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucian.forumieren.com
 
Jesse Logan Randall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andrews, V. C. - Logan Saga - 5. Teil - Olivia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucian ::  :: Die Charaktere :: männliche Charaktere-
Gehe zu:  

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen