Lucian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung

Gründung: 22. Januar 2011

Eröffnung: 08. Februar 2011

Rollenspielstart: 16. April 2011

Mitgliederübersicht::
Begleiter: 5
Menschen: 4
Begleiter ohne Mensch: 1

Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
1. Kapitel: Den Tod im Genick

Jahreszeit
Herbst

Wetter
Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

Tageszeit
Nachmittag (circa 15 Uhr)

 

 Apaloosa Plains

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Etienne

Etienne


Gruppe : Wissende
Alter Charakter : 18 Jahre
Größe : 1,74 m
Gewicht : 64 kg
Besonderheiten : trägt stets Gitarre bei sich, Haarband, welches geflochtenem Haar gleicht

Apaloosa Plains Empty
BeitragThema: Apaloosa Plains   Apaloosa Plains EmptySo Dez 11, 2011 12:51 pm



Apaloosa Plains Ap_ban11


Sehr geehrte Miss Witherspoon,
ich schreibe im Namen ihres Großonkels, James Witherspoon. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Mr Witherspoon vergangene Woche von uns gegangen ist. Ich habe sein Testament hier bei mir, das Sie als Miterbin des Hofes bestimmt, wenn Sie es ein Jahr lang erfolgreich schaffen, in Zusammenarbeit mit Mr Sebastian Daggerhorn, den Hof zu verwalten. Erst dann wird er in den Besitz von Ihnen und Mr Daggerhorn gehen, ansonsten wird er an das örtliche Tierheim und einige andere Tierrettungseinrichtungen gehen.
Bitte melden Sie sich so bald wie möglich bei mir in South Loggorn, damit wir alles wichtige besprechen können.
Mit freundlichen Grüßen,
D. Rewecks
Derek Rewecks


Warum hatte Catherines Onkel ausgerechnet sie ausgewählt, um den Hof zu bekommen? Und warum ausgerechnet mit Sebastian, mit dem sie sich in all den Jahren nie verstanden hatte? Sie wusste es nicht, aber eins war klar: es war eine Herausforderung, den Apaloosazuchtstall zu verwalten, für ein gesamtes Jahr sich mit all den Bewohnern der Ranch, ob tierisch oder menschlich, auseinanderzusetzen. Und genau aus dem Grund ist sie auf den Hof Apaloosa Plains gefahren, um sich mit Sebastian auseinanderzusetzen und sich endlich ihrer größten Leidenschaft zuzuwenden - Pferden.
Sei dabei und beobachtete den Versuch von Catherine und Sebastian, den Hof zu retten!
______________________________________________________________________

Leitung: Spielleitung && Catherine Witherspoon
Eröffnungsdatum: 10. Dezember 2011
Genre: Menschen && Pferde ;; Reiterhof
Rollenspieleröffnung: noch nicht
Rollenspielinformationen: Long Play ;; Ortstrennung ;; Postfarben
______________________________________________________________________

Forum && Mitglieder && Gesuche && Gästebereich

Nach oben Nach unten
Heath

Heath


Gruppe : Wissender
Alter Charakter : 26
Größe : 1,85 m
Gewicht : 82 kg
Besonderheiten : Strohhut,Dolch (am Gürtel), Barfuss

Apaloosa Plains Empty
BeitragThema: Re: Apaloosa Plains   Apaloosa Plains EmptyDo Feb 09, 2012 10:45 pm

Gelöscht?!
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
Apaloosa Plains
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucian ::  :: Anfragen, Antworten, Änderungen :: Anfragen-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.