StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung

Gründung: 22. Januar 2011

Eröffnung: 08. Februar 2011

Rollenspielstart: 16. April 2011

Mitgliederübersicht::
Begleiter: 5
Menschen: 4
Begleiter ohne Mensch: 1

Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
1. Kapitel: Den Tod im Genick

Jahreszeit
Herbst

Wetter
Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

Tageszeit
Nachmittag (circa 15 Uhr)

Teilen | 
 

 Plotbesprechung

Nach unten 
AutorNachricht
Heath

avatar

Gruppe : Wissender
Alter Charakter : 26
Größe : 1,85 m
Gewicht : 82 kg
Besonderheiten : Strohhut,Dolch (am Gürtel), Barfuss

BeitragThema: Plotbesprechung   Mi Feb 01, 2012 6:39 pm

Hier können die neuen Kapitel geplant werden, Einstiege oder ähnliches

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Merle

avatar

Gruppe : Rebellen
Alter Charakter : 23
Größe : 1,63 m
Gewicht : 55 kg

BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Do Feb 02, 2012 12:14 am

* würde hier rein gezogen* ja...öhm....was gibts^^

_________________



Nun ist sie Tante geworden. What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kjetil

avatar

Gruppe : Unwissend
Alter Charakter : 19
Größe : 1,70 cm
Gewicht : 60 kg
Besonderheiten : Narbe am Kinn

BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Do Feb 02, 2012 3:02 pm

Ich wollte fragen, ob du ab jz wirklich Zeit zum Posten hast. ^_^ Ist kein Vorwurf, nur eine Frage. (: Weil ich wissen will, ob du K.J. mit Nathan helfen könntest, der ja iwie leicht… zusammengebrochen ist. Hab ma geschrieben (Post noch nicht ganz fertig, Ende hängt von deiner Antwort ab), dass der ne ziemlich heiße Birne, sprich Fieber hat *zu Nathan schiel, ist das okay?* und der müsste dringend mal in irgendein Bettchen. :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heath

avatar

Gruppe : Wissender
Alter Charakter : 26
Größe : 1,85 m
Gewicht : 82 kg
Besonderheiten : Strohhut,Dolch (am Gürtel), Barfuss

BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Do Feb 02, 2012 5:21 pm

*hust* am besten in KJs xD

OK, ich verkrümel mich mal wieder^^

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Kjetil

avatar

Gruppe : Unwissend
Alter Charakter : 19
Größe : 1,70 cm
Gewicht : 60 kg
Besonderheiten : Narbe am Kinn

BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Do Feb 02, 2012 9:59 pm

x'DD

*Heath poke* Mwahahaah. Kommt schon noch. xD
(Können wir dann einen ü-18-Bereich haben?! :'DD)

Nur hat K.J. weder festen Wohnsitz, noch Bett. ^^"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heath

avatar

Gruppe : Wissender
Alter Charakter : 26
Größe : 1,85 m
Gewicht : 82 kg
Besonderheiten : Strohhut,Dolch (am Gürtel), Barfuss

BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Do Feb 02, 2012 10:52 pm

Ok, darauf muss ich jetzt doch antworten xD

Seit ihr überhaupt beide 18 oder älter o.O?!
Ach, die Mülltonne reicht doch! Die Katze wird sich freuen ;D

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Merle

avatar

Gruppe : Rebellen
Alter Charakter : 23
Größe : 1,63 m
Gewicht : 55 kg

BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Do Feb 02, 2012 11:36 pm

heath schon wieder *pat* sei ein wohlerzogener und erwachsener mann :-p
ja also diese woche hab ich den leppi wieder und denke auch nächste. also zeit zum poste haben ich die nächste zeit auf garantie. wäre dann immer vormittags

merle hat aber auch keinen festen wohnsitz. müssen wir uns was klauen *zu heath schiel* der hatte doch ne wohnung

_________________



Nun ist sie Tante geworden. What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kjetil

avatar

Gruppe : Unwissend
Alter Charakter : 19
Größe : 1,70 cm
Gewicht : 60 kg
Besonderheiten : Narbe am Kinn

BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Fr Feb 03, 2012 1:10 am

Rischtisch, Heath! Very Happy
Bissu eig. grad alleine im RPG? Bin zu faul zum Nachgucken. ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maya

avatar

Gruppe : Unwissend
Alter Charakter : 16
Größe : 1,64 m
Gewicht : 50 kg
Besonderheiten : Linkshänder, Tatoo am rechten Unterarm, einige Narben

BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Fr Feb 03, 2012 7:53 pm

Maya is bei Heath Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamland-rpgs.forumieren.com/
Heath

avatar

Gruppe : Wissender
Alter Charakter : 26
Größe : 1,85 m
Gewicht : 82 kg
Besonderheiten : Strohhut,Dolch (am Gürtel), Barfuss

BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Fr Feb 03, 2012 8:03 pm

Genau, Maya ist bei Heath. Und Liv habe ich rausgespielt und ja, er hat eine Wohnung (sogar mit Matratze!) ;D
Also, wenn wir ein paar mehr Leute in einer Gruppe haben wollen könntet KJ und Merle gaaaaaaaaaaaaanz zufällig Heath' Wohnung entdecken und dort Nathan unterbringen, allerdings müsste das von der Lage her ja auch passen
Wo seit ihr denn gerade? *auch zu faul ist, um nachzusehen*

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Merle

avatar

Gruppe : Rebellen
Alter Charakter : 23
Größe : 1,63 m
Gewicht : 55 kg

BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Sa Feb 04, 2012 1:29 am

hm und wie kommen wir d rein? ist doch bestimmt bgeschlossen.

wir sind in irgendeinen hinterhof artigen gang und glaube bei uns ist auch eine treppe. wir könnten ja "rein zufällig" an heaths haus sein

_________________



Nun ist sie Tante geworden. What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heath

avatar

Gruppe : Wissender
Alter Charakter : 26
Größe : 1,85 m
Gewicht : 82 kg
Besonderheiten : Strohhut,Dolch (am Gürtel), Barfuss

BeitragThema: Re: Plotbesprechung   Sa Feb 04, 2012 2:08 pm

Nein^^
Also, die Wohnung liegt in einem zum Großteil zerstörten Haus und es ist auch nur ein Raum auf der ersten Etage. Der Erdgeschoss liegt voller Gerümpel und Steine etc. Es gibt nur einen freien Weg von der ehemaligen Haustür zur Treppe. Die Wohnung selber habe ich im RPG beschrieben (ich denke, wir sollten für einzelne Wohnungen auch Beschreibungen bei der Karte machen... ich muss die eh mal machen o.O)

Mhm... muss ja nicht das Haus mit der Treppe sein^^
Kann ja auch das Nachbarhaus oder so sein, aber ja, wenn alle damit einverstanden sind würde das gehen (:

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Kjetil

avatar

Gruppe : Unwissend
Alter Charakter : 19
Größe : 1,70 cm
Gewicht : 60 kg
Besonderheiten : Narbe am Kinn

BeitragThema: Re: Plotbesprechung   So Feb 05, 2012 3:01 am

Alsooo…?
Schleppen sie den Kleinen in das nächste Haus, das halbwegs so aussieht, als könnte iwo drinnen ne Matratze sein (was dann Heaths Wohnung ist)? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merle

avatar

Gruppe : Rebellen
Alter Charakter : 23
Größe : 1,63 m
Gewicht : 55 kg

BeitragThema: Re: Plotbesprechung   So Feb 05, 2012 11:23 am

nathan könnte doch in seinem fieberwahn etwas prabbeln. vielleicht war er schon mal da oder hat heath dabei beobachtet wie er rein ging. nun laberte er vielleicht unwirres zeug über eine wohnung daneben. merle und kj wissen sich nicht anders zu helfen und vertrauen ihn und schleppen ihn einfach mal dahin....wäre auch ne möglichkeit

_________________



Nun ist sie Tante geworden. What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kjetil

avatar

Gruppe : Unwissend
Alter Charakter : 19
Größe : 1,70 cm
Gewicht : 60 kg
Besonderheiten : Narbe am Kinn

BeitragThema: Re: Plotbesprechung   So Feb 05, 2012 5:27 pm

Gute Idee, dann müssten wir allerdings erst wieder auf Nathan warten & die hat im Moment kaum Zeit für einen Post. .___.' Wär sonst aber toll. D: *rumüberleg* Ich kontaktier sie ma auf FB.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plotbesprechung   

Nach oben Nach unten
 
Plotbesprechung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucian ::  :: Schlagende Herzen-
Gehe zu:  

Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen