StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung
Ähnliche Themen

Gründung: 22. Januar 2011

Eröffnung: 08. Februar 2011

Rollenspielstart: 16. April 2011

Mitgliederübersicht::
Begleiter: 5
Menschen: 4
Begleiter ohne Mensch: 1

Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
1. Kapitel: Den Tod im Genick

Jahreszeit
Herbst

Wetter
Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

Tageszeit
Nachmittag (circa 15 Uhr)

Teilen | 
 

 Informationen für Begleiter und Mensch

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Gruppe :

BeitragThema: Informationen für Begleiter und Mensch   Do Jan 27, 2011 11:48 pm

.:Begleiter:.


1. Wie Begleiter so "ticken" könnt ihr >HIER< nachlesen
2. Es ist wichtig, dass ihr niemanden sagt, wen ihr als Menschen habt. Nur die Administratoren wissen, welcher Begleiter zu welchem Menschen gehört. Ihr dürft weder sagen, zu wem ihr gehört noch dürft ihr fragen, zu wem jemand anderes gehört. Andeutungen zu eurem Menschen sind NICHT erlaubt. Wenn ihr Fragen habt wegen eurem Menschen oder ähnliches, dann schreibt sie an die Admins per PN. Es soll ja schließlich spannend bleiben und da ist es blöd, wenn jemand verrät zu wem er gehört. Zudem gilt es zu beachten, dass euer Begleiter ja nicht weiß, wer sein Mensch ist.
3. Spielt ihr Begleiter, welche schon länger auf der Erde weilen ohne Mensch, so müsst ihr daran denken, dass sie neuen Begleitern helfen in ihr neues Leben zu gelangen.
4. Ihr bekommt euren Menschen erst zugeteilt, wenn das Rollenspiel läuft. Es kann sein, dass ihr bei eurem Start noch keinen Menschen habt, aber das ist nicht schlimm. Ihr bekommt schon wohl früh genug einen (:
Erst wenn ihr euren Menschen habt könnt ihr etwas zur Vergangenheit eures Charakters schreiben
5. Macht während eines Post nicht zu starke Andeutungen wegen eures Menschen und der Vergangenheit etc.
6. Begleiter können zwar nicht sterben, aber sie können Schmerzen spüren. Seid euch dessen bewusst!
7. Begleiter können sich mit jedem fortpflanzen, wenn sie wollen, allerdings sollte der Prozess nicht hier beschrieben werden. Kinder zu gebären ist allerdings nicht erlaubt. Kinder zu haben schon, allerdings sollten die mindestens 12 Jahre alt sein.


.:Mensch:.

1. Tut euch selber den Gefallen und guckt euch nicht die Vergangenheit der Begleiter an. Wenn ihr so erfahrt, zu wem ihr "gehört", so wird es keine Änderung geben. Damit müsst ihr dann leben.
2. Fragt nicht, wer zu welchem Begleiter gehört. Auch Andeutungen, welche nicht im RPG erfolgen sind verboten.
3. Menschen können sich mit jedem fortpflanzen, wenn sie wollen, allerdings sollte der Prozess nicht hier beschrieben werden. Kinder zu gebären ist allerdings nicht erlaubt. Kinder zu haben schon, allerdings sollten die mindestens 12 Jahre alt sein.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucian.forumieren.com
 
Informationen für Begleiter und Mensch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Savannen Legenden
» Phantom sucht Begleiter
» Freundschaft das wertvollste das es auf Erden gibt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucian ::  :: Regeln & Hinweise-
Gehe zu:  

Forumieren.de | Roleplay forums | Aktuelles | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren