StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung

Gründung: 22. Januar 2011

Eröffnung: 08. Februar 2011

Rollenspielstart: 16. April 2011

Mitgliederübersicht::
Begleiter: 5
Menschen: 4
Begleiter ohne Mensch: 1

Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
1. Kapitel: Den Tod im Genick

Jahreszeit
Herbst

Wetter
Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

Tageszeit
Nachmittag (circa 15 Uhr)

Teilen | 
 

 Schriftfarben

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Gruppe :

BeitragThema: Schriftfarben   Do Jan 27, 2011 11:53 pm

Alle Schriftfarben, welche bereits vergeben sind. Bitte benutzt bei jedem Post in eurem Rollenspiele diese Schriftfarbe.

ALLE Schriftfarben MÜSSEN von dieser Seite "geholt" werden: >HIER<

Folgendes brauchen wir: den Namen der Farbe (ganz links) und den Code dazu (Hex, direkt neben dem Bespiel).
Bedenkt, dass nicht alle Farben gut zu erkennen sind. Ist etwas unlesbar, so müsst ihr eine andere Farbe wählen. Zudem sollte die Farbe sich unterscheiden von den Farben der Anderen.



Vergebene Farben:


NameName der FarbeFarbcode
SpielleitungOrangeRed4#8B2500
HeathDarkOliveGreen3#A2CD5A
JonathanRushed Ocean#737C82
FreyaLavenderBlush3#CDC1C5
MerleAquamarine#7FFFD4
Amberice blue#CED9FB
Jackred4#8B0000
Livhoneydew3#C1CDC1
KjetilLightSteelBlue1#CAE1FF
NathanLightcyan3#B4CDCD
CianDodgerBlue4#104E8B
Milateal#008080
JesseLightSteelBlue3#A2B5CD
MayaCornflowerBlue#6495ED
Etiennethistle#D8BFD8
Khalililight cyan#9AC0CD



Wie benutze ich eine Schriftfarbe?

Zunächst benötigst du den Farbcode. Hierzu nehme ich mal einfach den hier: #8B2500
Folgenden Text möchte ich einfärben: Dies ist ein Beispiel
Um den Text in der gewünschten Farbe anzeigen zu lassen benötige ich folgenden Code:

Code:
[color=][/color]

Ich setze die Farbe ein...

Code:

...und schließlich meinen Text:

Code:
[color=#8B2500]Dies ist ein Beispiel[/color]

Das Ganze sieht dann so aus:

Dies ist ein Beispiel

Zu beachten ist: Vor dem Farbcode muss immer eine Raute (#) stehen!
Fragen? Einfach stellen (:


Zuletzt von Spielleitung am Mi Feb 02, 2011 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucian.forumieren.com
Heath

avatar

Gruppe : Wissender
Alter Charakter : 26
Größe : 1,85 m
Gewicht : 82 kg
Besonderheiten : Strohhut,Dolch (am Gürtel), Barfuss

BeitragThema: Re: Schriftfarben   Mi Jul 04, 2012 1:36 am

Aktuell


(Ja, die Leute, die nicht mehr hier sind, müssen noch durchgestrichen werden, ich weiß^^)

Eh... Khalil, kannst du vielleicht doch eine andere Farbe nehmen, weil Amber die ja schon hatte?

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Khalil

avatar

Gruppe : Unwissend
Alter Charakter : 16 Jahre
Größe : 1,83 m
Gewicht : 67 kg
Besonderheiten : Tatoos, Narben (speziell vom Ritzen)

BeitragThema: Re: Schriftfarben   Do Jul 05, 2012 8:12 pm

Dann für Khalil 9AC0CD - light cyan oder sowas..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heath

avatar

Gruppe : Wissender
Alter Charakter : 26
Größe : 1,85 m
Gewicht : 82 kg
Besonderheiten : Strohhut,Dolch (am Gürtel), Barfuss

BeitragThema: Re: Schriftfarben   Do Jul 05, 2012 11:44 pm

Aktuell

passt so^^

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schriftfarben   

Nach oben Nach unten
 
Schriftfarben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucian ::  :: Regeln & Hinweise-
Gehe zu:  

Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben