StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung

Gründung: 22. Januar 2011

Eröffnung: 08. Februar 2011

Rollenspielstart: 16. April 2011

Mitgliederübersicht::
Begleiter: 5
Menschen: 4
Begleiter ohne Mensch: 1

Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
1. Kapitel: Den Tod im Genick

Jahreszeit
Herbst

Wetter
Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

Tageszeit
Nachmittag (circa 15 Uhr)

Teilen | 
 

 Heath Ledger ~ Wer bin ich?

Nach unten 
AutorNachricht
Heath

avatar

Gruppe : Wissender
Alter Charakter : 26
Größe : 1,85 m
Gewicht : 82 kg
Besonderheiten : Strohhut,Dolch (am Gürtel), Barfuss

BeitragThema: Heath Ledger ~ Wer bin ich?   Di Feb 08, 2011 11:01 pm



Heath Ledger





>Name<
“Nun, ich habe keine Mutter. Schließlich bin ich mal ein Schatten gewesen. Meinen Namen habe ich mir selber gegeben. Ich weiß nicht, wie ich darauf kam, aber er gefällt mir.“

Heath Ledger


>Art<
“Ich werde nie von meiner Geburt an als Mensch auf Erden weilen. Ich war mal ein Schatten, wurde zum Begleiter. Nun ist mein Mensch tot und ich... tja, ich werde wohl für immer gefesselt sein an diesem Leben.“

Begleiter ohne Mensch


>Geschlecht<
“Ich war schon immer ein Mann. Zwar ist mein Mensch eine Frau gewesen, aber ich bin es nicht.“

männlich


>Alter<
"Nennt mich alt, nennt mich jung. Mir egal. Ich bin schon lange hier auf der Erde. Mein Mensch war 26 Jahre alt und es war anzunehmen, dass ich in dem gleichen Alter war. Allerdings gibt es mich jetzt schon um die 20 Jahre."

26, existiert jedoch schon circa 20 Jahre









>Aussehen allgemein<
Blonde Locken tanzen um sein Haar wie Feuer. Heath hat für einen Mann relativ lange Haare, welche sich bis circa zu seinen Schultern kringeln, drehen und winden. Er hat ein weizenblond, mit einigen braunen Strähnen. Seine Augen sind hellbraun und blicken meist kalt und böse. Heath Lächeln ist wohl das Auffälligste an seinem Körper, jedoch zeigt er es nicht sehr oft. Sein Gesicht wird dann immer vollkommen entspannt und glücklich.

Heath ist relativ groß und stark. Er hat zwar kein Sixpack, ist aber trotzdem mehr oder weniger durchtrainiert. Heath Kleidungsstil ist lässig und bequem. Er trägt meist zerschließene Jeanshosen und dazu ein Hemd. Nach dem Lächeln fällt wohl den Meisten noch etwas auf: Heath trägt keine Schuhe. Er läuft ständig Barfuß, da er so besser klettern kann, um in der Stadt zu überleben.


>Größe & Gewicht<
1.85 cm groß und 82 kg schwer

>Augenfarbe<
hellbraun

>Besonderheiten<
Heath trägt keine Schuhe und hat einen Strohhut, welcher manche an einen Cowboyhut erinnert.





>Charakter<
“Nun, was soll ich über mich sagen? Ich habe nur ein Talent: Das Schauspielen. Ich habe schon in einigen Rollen mitgespielt und kann wirklich jeden einfach um den Finger wickeln. Es ist so einfach in einen anderen Charakter zu schlüpfen, allerdings weiß ich selber manchmal nicht, wer ich wirklich bin.“

Ja, darin ist er wirklich gut. Heath konnte selbst seinen eigenen Menschen veräppeln. Er kann so gut andere Charakterzüge annehmen, wie wohl sonst keiner. Mal ist er der traurige Melancholist, mal der einfach zu fröhliche Mensch. Egal, was er darstellt, immer kommt es unheimlich echt rüber und man entdeckt nicht, wie Heath sich eigentlich fühlt. Er flüchtet in seine eigenen, kleine Schauspielerwelt, die wohl niemand so richtig versteht. Das ist wohl einer der Gründe, warum Heath keine Freunde hat. Keiner kann ich so richtig einschätzen. Keiner weiß, wie er auf was reagieren wird und keiner hat eine Ahnung, wer der junge Mann wirklich ist.

Jedoch fällt eines deutlich auf: Am meisten spielt Heath die böse, fiesen Typen. In seinen Rollen, die er bekommen hat und auch im echten Leben. Er zeigt den Menschen oft die kalte Schulter oder ignoriert sie. Zwar beleidigt Heath die Leute nicht - dazu ist er doch zu höflich – aber durch seine Mimik und Gestik macht er klar deutlich, dass sie einfach nicht erwünscht sind. Nur Menschen, die ihm auch so unsympathisch gegenüber treten schaffen es Heath schnell zu einem fröhlichen Begleiter zu machen.

Heath liebt die Natur. Wenn er sich nicht gerade in dieser Schauspielwelt befindet ist er gerne im Wald und ist dort er selbst. Denn eigentlich kann man sagen, das Heath ein sehr ruhiger, schüchterner Mensch ist. Er hält sich zurück, schweigt und steht immer etwas abseits. Diese Seite durften bisher nur vier Menschen kennen lernen. Sein Mensch und seine Partnerin Michelle und ihre Familie. Da Heath diese Seite von sich nicht ausstehen kann ist er nur so, wenn er allein im Wald ist. Allerdings verbringt er die meiste Zeit seines unendlich langen Lebens in der Stadt und die kann er wirklich nicht ausstehen. Von der dreckigen, größten Teils aus Beton bestehenden Stadt wird er aggressiv und wütend. Oft macht er dadurch Menschen Angst. Somit ist er nicht nur kühl, sondern auch noch aggressiv.

Keine guten Vorraussetzungen für einen Freund. Heath jedoch gehörte mal zu den wissenden Rebellen. Er ist Begleiter und Augenzeuge des Krieges. Von Anfang bis Ende. Allerdings war ihm diese Gruppe zu gefährlich. Er war schon mindestens zwei mal tödlich verletzt worden und musste starke Schmerzen erleiden. Als Begleiter konnte er ja nicht sterben und so war er viele Jahre lang von starken Schmerzen geplagt. Also ging er sozusagen in den Ruhestand und bereichert nun die Welt als Wissender.


>Positive Eigenschaften<
+guter Schauspieler
+kann gut kletten
+ist klug
+organisieren


>Negative Eigenschaften<
-wirkt abweisend und kalt
-wird schnell aggressiv und wütend
-führt Menschen hinters Licht
-hilft ungern Fremden


>Vorlieben<
+Schauspielen
+die Natur
+abweisende Menschen
+Klettern


>Abneigungen<
-Städte
-Fremde
-zu freundliche Zeitgenossen
-die Regierung






>Eltern<
“Nun, ich bin ein Begleiter und habe somit im Grunde keine Eltern, doch da mich die Familie meines Menschen so gut aufgenommen hat zähle ich die schon als meine Familie“

Mutter: Sally
Vater: Kim


>Geschwister<
“Geschwister? Nein, auch die habe ich nicht. Meine menschliche Seite hat jedoch eine kleine Schwester. Auch sie sehe ich als meine Schwester.“

Kate (weiblich)


>Partner<
“Oh ja, eine Partnerin, die hatte ich mal. Mittlerweile nicht mehr. Man mag mich wohl nicht... oder Frau.“

Einst war Heath mit seinem Menschen zusammen. Ihr Name war Michelle


>Nachwuchs<
“Nein, Kinder habe ich nicht. Ich weiß, dass ich welche bekommen kann, obwohl ich ja im Grunde ein Schatten bin, aber ich habe keine.“

Nein






>Vergangenheit<
-folgt-





>Regeln<
Gelesen und akzeptiert

>Schriftfarbe<
Code: #A2CD5A
Name: DarkOliveGreen3


>Inaktivität<
Ich werde mich rausspielen. Wenn ich ganz gehe, so auch wohl dieses Forum

>Gruppe<
Wissende, einst wissende Rebellen.






Zuletzt von Heath am Mi Apr 27, 2011 11:42 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Spielleitung
Admin
avatar

Gruppe :

BeitragThema: Re: Heath Ledger ~ Wer bin ich?   Fr Feb 11, 2011 12:31 am




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucian.forumieren.com
 
Heath Ledger ~ Wer bin ich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucian ::  :: Die Charaktere :: männliche Charaktere-
Gehe zu:  

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben