StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung
Ähnliche Themen

Gründung: 22. Januar 2011

Eröffnung: 08. Februar 2011

Rollenspielstart: 16. April 2011

Mitgliederübersicht::
Begleiter: 5
Menschen: 4
Begleiter ohne Mensch: 1

Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
1. Kapitel: Den Tod im Genick

Jahreszeit
Herbst

Wetter
Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

Tageszeit
Nachmittag (circa 15 Uhr)

Teilen | 
 

 Freya - Tårar, der Seele weißes Blut

Nach unten 
AutorNachricht
Freya

avatar

Gruppe : Rebellen
Alter Charakter : 17,5
Größe : 1,72 cm
Gewicht : 51 kg
Besonderheiten : Narbe, recht Schulter bis Handrücken

BeitragThema: Freya - Tårar, der Seele weißes Blut   Do Feb 10, 2011 12:29 am



Freya Linnéa Talvik

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



>Name<
Freya Linnéa Talvik


>Art<
Mensch

>Geschlecht<
Weiblich

>Alter<
17,5 Jahre


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


>Aussehen allgemein<
helle Haut, grüne Augen, unnatürlich dünn und klein, taillenlange braungewellte Haare.
Worte die einem sofort in den Sinn kommen wenn man die junge Schwedin ansieht. Freya's Augen haben einen seltsam verträumten, wissenden Ausdruck, als sehe sie mehr als andere und das Pony reicht bis zu den sinnlich geschwungenen Augenbrauen, doch manche Strähnen berühren die dunklen, vollen Wimpern und lassen die Augen nur noch mehr zu einem unergründlichen Mysterium werden.
Wie der schmale Mund und die kleine Nase, passen die Augen und ihre hohen, aber nicht sehr ausgeprägten Wangenknochen in das sehr schlichte Gesichtsbild.
Freya's leicht gelockten dunkelbraunen Haare reichen ihr knapp bis zur Taille und sie bindet sie so gut wie nie zusammen, sondern lässt sie offen über Rücken und Schultern fallen.
Die Arme und Beine der Sechzehnjährigen sind eher kurz und dünn und auf dem rechten Arm findet sich eine lange, schlecht verheilte weiß-rosé farbene Narbe, welche diesen entstellt.
Ihre Hüfte ist kaum ausgeprägt und ebenso wie Oberweite und Taille sehr schmal und lassen sie in manchen Augen Magersüchtig wirken. Doch auch wenn Freya Butter essen würde würde sich das Fett nicht an ihrem Körper ansammeln.
Zu ihrer Kleidung lässt sich nicht viel sagen, das Mädchen liebt verträumte Kleidung mit satten Farben und legt viel mehr Wert auf Gemütlichkeit als auf Mode. Besonders in Kleider und Ballerina's oder den gemütlichen Chucks sieht man das Mädchen oft.


>Größe & Gewicht<
172 cm &. 51 kg

>Augenfarbe<
waldgrün

>Besonderheiten<
Narbe, rechte Schulter bis zum Handrücken.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



>Charakter<
>>Freya ist eine Träumerin. Sie glaubt an sämtliche fantastischen Dinge und wenn sie glücklich ist scheint sie zu schweben. Es ist wundervoll mit ihr zusammen zu sein wenn ihre Augen so blitzen und ein losgelöstes Lächeln ihre Lippen ziert. Sie ist unglaublich sensibel und die Gefühle anderer scheinen wie Flüssigkeit durch ihre Haut zu sickern.
Hm, das hört sich jetzt an als würde Linn nur mir ihrem Kopf über den Wolken hängen, aber dem ist, leider, nicht so.
Man kann manchmal richtig Angst bekommen, wie fest sie mit ihrem Alter schon auf dem Boden stehen kann und wie ernst und organisiert sie wirken kann. Ja, Freya kann sich ausdrücken wie... ein Feldherr der seinen Soldaten Mut für den kommenden Kampf zu spricht. Mein Brünettchen ist nachtragend und vorallem sehr nachdenklich, worüber sie mit sogut wie niemandem spricht. Doch sie sprach mit mir. Ich weiß von ihren Selbstzweifeln von ihrer Angst nur eine Kopie anderer zu sein, ich weiß auch das sie ehrlich ist. Denn das musste ich an meinem eigenen Leib' erfahren.<< (Liam Tamleht, ehemaliger Partner)
Tränen sind der Seele weißes Blut.


>Positive Eigenschaften<
  • sensibel.
  • Menschenkenntniss.
  • Ausdruck.
  • Fantasie.
  • Organisations &. Führungstalent.
  • spricht Schwedisch(Muttersprache) &. Deutsch.


>Negative Eigenschaften<
  • Träumerin.
  • Identitätszweifel.
  • sehr Nachdenklich.
  • Nachtragend.
  • Misstrauisch.


>Vorlieben<
  • Herbst, Winter &. Frühling.
  • Warme Getränke. (Tee, Kakao)
  • Loyalität.
  • (Meinungs-)Freiheit.
  • Schweden. (Skandinavien)


>Abneigungen<
  • Hitze, schwüle.
  • Fleisch. (Vegetarierin)
  • Rassismus.
  • Ignoranz.
  • Großstädte



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



>Eltern<
Mirah Talvik &. Sören Sommerfeld
>Sören ist kaum wie ein Vater für mich, schon bald nach meiner Geburt ging er nach Deutschland zurück und meine Mutter verliebte sich in Ellen. Sie war mir wie eine zweite Mutter.<


>Geschwister<
Moa Talvik // jüngere Schwester
>Moa ist nicht mit mir verwandt, Mum und Ell adoptierten sie, doch ich liebe die kleine Mo mehr als so vieles auf dieser Welt.<


>Partner<
ehemalig. Liam Tamleht
>Liam... oh gott... es gäbe so vieles was wir noch uns hätten sagen sollen, aber vielleicht ist es besser so, als glatter Bruch<


>Nachwuchs<
Bisher nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



>Vergangenheit<
Das kleine Mädchen, mit den langen, lockigen, dunkelbraun farbenen Haaren, drehte sich um, lachte und winkte, während es weiter in Richtung des Waldes lief. Die sechs-Jährige rannte durch einen lichten Birkenwald, durch die 'Löcher' im Blätterdach fielen orangene Lichtstrahlen, welche Punkte auf den Boden bildeten... (folgt...)


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]



>Regeln<
Gelesen &. akzeptiert

>Schriftfarbe<
LavenderBlush3 CDC1C5

>Inaktivität<
bei Inaktivität wird sie nach Schweden fliegen.
Bei einer Abmeldung werde ich sie im letzten Post ermorden lassen.


>Gruppe<
Rebellen (später wissende Rebellen)






Zuletzt von Freya am Mo Feb 21, 2011 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Admin
avatar

Gruppe :

BeitragThema: Re: Freya - Tårar, der Seele weißes Blut   Mi Feb 16, 2011 6:50 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucian.forumieren.com
 
Freya - Tårar, der Seele weißes Blut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....
» ICH WEIß GAR NICHT MEHR WOHIN MIT MIR!!!!
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucian ::  :: Ehemalige Mitglieder-
Gehe zu:  

Forumieren.de | Roleplay forums | Spezielle Themen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren