StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung

Gründung: 22. Januar 2011

Eröffnung: 08. Februar 2011

Rollenspielstart: 16. April 2011

Mitgliederübersicht::
Begleiter: 5
Menschen: 4
Begleiter ohne Mensch: 1

Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
1. Kapitel: Den Tod im Genick

Jahreszeit
Herbst

Wetter
Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

Tageszeit
Nachmittag (circa 15 Uhr)

Teilen | 
 

 Jack Carson

Nach unten 
AutorNachricht
Jack

avatar

Gruppe : Unwissend
Alter Charakter : 28
Größe : 1,87 cm
Gewicht : 85 kg
Besonderheiten : Lesebrille

BeitragThema: Jack Carson   Sa Feb 12, 2011 10:21 am



Jack Carson





>Name<
Jack Carson

>Art<
Begleiter

>Geschlecht<
Männlich

>Alter<
28






>Aussehen allgemein<

» Jack hat kurze, braune Haare, die er meist ziemlich wüst trägt, ab und zu auch mal elegant zurück gestrichen.
Seine meist freundlichen Augen, die nicht immer das preisgeben, was er denkt, sind braun - nicht wirklich außergewöhnlich.
Wenn Jack liest, und das tut er ziemlich häufig, trägt er eine Brille - auch nicht sonderlich außergewöhnlich, schwarz, einfach und ziemlich groß, die aber irgendwie zu ihm passt.
Je nach Lust und Laune trägt Jack manchmal einen Bart, manchmal aber auch nicht - das entscheidet er meist relativ spontan.
Sein Kleidungsstil ist stets leger und zweckmäßig. Jeans, Hemd und Pullover sowie Stiefel sind für ihn immer zweckdienlich gewesen.
Oftmals sieht man Jack auch mit einer Zigarette in der Hand - was aber nicht heißt, dass er viel raucht - sondern nur, dass man ihn damit gerade erwischt.


>Größe & Gewicht<
1,87 m; 85 kg

>Augenfarbe<
braun

>Besonderheiten<
Lesebrille





>Charakter<

Gelassenheit ist die beste Beschreibung für Jack. Er ist zwar manchmal ein Energiebündel und nimmt sich immer viel vor, doch nach außen ist er die Ruhe in Person - ein gutes Zeitmanagement ist das entscheidende. Er ist ziemlich gut organisiert und weiß meistens Rat, wenn es denn ein Thema ist, dass er kennt. Wenn das nicht der Fall ist, beliest er sich und weiß spätestens kurz danach Bescheid. Er ist kein Mensch, der zu Rechthaberein neigt. Von daher ist er lieber ruhig, bevor er Nonsens von sich gibt.
Jack ist ein sehr gewissenhafter manchmal gar aufopfernder Mann, der gewisse Prioritäten im Leben hat und die auch gewissenhaft umsetzt. Natürlich kann man mit ihm auch Spaß haben, erzählen und mal die Zeit vergessen, aber auch Pferde stehlen.
Am liebsten würde er natürlich mit seinem Menschen „Pferde stehlen“ doch hat er ihn immer noch nicht gefunden. Nicht mal Wissensfetze oder Gedankenschatten kommen ihm in den Sinn. Manchmal belastet ihn das schon sehr, und bis jetzt hat er noch niemanden gefunden der ihm helfen oder ihn beraten kann und auch das ist nicht einfach für ihn.
Allerdings ist Jack nun wirklich kein Mensch, der „leidet“ im eigentlichen Sinne. Er würde niemand anderen mit seinen Problemen (die ja im eigentlichen Sinne keine sind) belasten oder sie nach außen hin zeigen.


>Positive Eigenschaften<

- Gewissenhaftigkeit
- Gelassenheit
- Wissenshunger
- durchsetzungsfähig
- sehr guter Zuhörer


>Negative Eigenschaften<

- manchmal etwas naiv
- nimmt sich oft zu viel vor
- hohe Ansprüche an sich selbst
- nüchtern
- widersprüchlich


>Vorlieben<

- Natur
- Kaffee (wenn er sich denn auftreiben lässt)
- gute Bücher und Zeitschriften (wenn es welche gibt)
- Sonne
- Beschäftigung, wie lesen, Spaziergänge, manchmal Schreiben denn er mag keine Untätigkeit


>Abneigungen<

- Langeweile
- unstete Charaktere
- Angeber
- Winter
- Städte und folglich auch die Regierung






>Eltern<
Jack ist ein Begleiter und noch ohne Mensch, von daher hat er keine Eltern…

>Geschwister<
…oder Geschwister,…

>Partner<
…und auch keinen Partner.

>Nachwuchs<
Nicht, dass Jack es sich nicht wünschen würde, aber… ohne Partner, ohne Mensch…





>Vergangenheit<
Folgt dann.





>Regeln<
Gelesen und akzeptiert - ja

>Schriftfarbe<
#8B0000 -- red4

>Inaktivität<
Wenn es dazu kommt, werde ich trotzdem versuchen, den Char rauszuspielen.font>

>Gruppe<
Noch hat Jack sich stets rausgehalten, doch er würde sich auch gerne umstimmen lassen.








Zuletzt von Jack am Mo Feb 14, 2011 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Admin
avatar

Gruppe :

BeitragThema: Re: Jack Carson   Mi Feb 16, 2011 6:51 pm


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucian.forumieren.com
 
Jack Carson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucian ::  :: Die Charaktere :: männliche Charaktere-
Gehe zu:  

Forum kostenlos erstellen | Roleplay forums | Spezielle Themen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren