StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung
Ähnliche Themen

    Gründung: 22. Januar 2011

    Eröffnung: 08. Februar 2011

    Rollenspielstart: 16. April 2011

    Mitgliederübersicht::
    Begleiter: 5
    Menschen: 4
    Begleiter ohne Mensch: 1

    Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
    1. Kapitel: Den Tod im Genick

    Jahreszeit
    Herbst

    Wetter
    Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

    Tageszeit
    Nachmittag (circa 15 Uhr)

    Teilen | 
     

     Lyrics

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Espe
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Lyrics    Sa Feb 12, 2011 10:48 pm

    Die Lyrics nehmen mit freuden euer Angebot an.



    "Wir sind die Melodie in euren Herzen"



    Name- Lyrics
    Gründer- Esperanza
    Gründung- 18. 12. 2010
    RPG-Start - 19.01. 2011
    Leiter - Esperanza & Kibwana
    Rating - +13


    The play
    Das Rollenspiel spielt in Alaska, in einem verschneiten Wald im Winter beginnt alles. Schon seit vielen Jahren, waren keine Wölfe mehr in den Nebelwald gezogen. Manche meinten, böse Demonen würden sich in den nebeln umhertreiben, andere jedoch meinten, es sei einfach nur ein wunderschöner Ort, viel zu schön um dort leben zu können. Doch die meisten sahen es einfach nur als Wald, den man zwar Respektieren musste, jedoch trozdem darin leben und jagen konnte.

    Eine Schneeweiße Wölfin, mit dem Namen Esperanza, Latain für Hoffnung, kehrte ihrem alten Rudel den Rücken, um ihr eigenes Rudel zu gründen, und zwar im Nebelwald. Ihr Herz war voller Freude, den ihr Rudel wäre das erste im Nebelwald. Doch so einfach war es dann doch nicht, einen passenden Ort zu finden, wo sie und später dann auch die anderen Wölfe, sich hinlegen und bleiben konnten. Tag für Tag wünschte sich die weiße Wölfin Gesellschaft, doch es gab so wenige Wölfe die sich ihr anschließen wollten. Schließlich schloss sich ihr doch noch ein Rüde mit dem Namen Kibwana an. Mit der Zeit wurden sie gute Freunde und schließlich auch Gefährten. Gemeinsam warten sie nun auf Wölfe, die zu ihnen gehören wollen.



    Photo of a big bunny rabbit!






    Nach oben Nach unten
     
    Lyrics
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Lieblingszitate aus Liedern~

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Lucian ::  :: Bündnisse-
    Gehe zu:  

    Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com