StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung
Ähnliche Themen

    Gründung: 22. Januar 2011

    Eröffnung: 08. Februar 2011

    Rollenspielstart: 16. April 2011

    Mitgliederübersicht::
    Begleiter: 5
    Menschen: 4
    Begleiter ohne Mensch: 1

    Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
    1. Kapitel: Den Tod im Genick

    Jahreszeit
    Herbst

    Wetter
    Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

    Tageszeit
    Nachmittag (circa 15 Uhr)

    Teilen | 
     

     xCovert Case

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Daniella
    Gast
    avatar


    BeitragThema: xCovert Case   Di Feb 22, 2011 10:02 pm



    Covert Case - Version 0.2
    Neue Leitung


    Das Jahr 1814

    Abgeschieden von den großen Städten, des modernen Fortschritts und den Industrien, umschlossen von finsteren Wäldern und einer frustrierenden Isolation liegt ein kleines Dorf, geläufig unter dem Namen „Covert Case“. Die wenigen Einwohner kennen einander besser, als sich selbst. Flüsse, Seen und tief Wälder ziehen sich unermesslich weit um das Dorf in weite Ferne. Vor allem Aberglaube, religiöse Rituale und strenge Traditionen besitzen an diesem abgeschiedenen Ort eine große Bedeutung. Es gibt eine so genannte Adelsfamilie alten Blutes, die auch heute noch Herr und richtende Hand über das Dorf ist, das gerade mal 350 Seelen als beklemmende Einwohnerzahl vorzuweisen hat. Was niemand außer den Bewohnern des Dorfes und den Landsherrn selbst weiß ist, dass es sich bei der Adelsfamilie nicht um Menschen, sondern um Vampire handelt. Eines Tages fielen sie aus dem Nichts über das kleine Dorf her, schlachteten seine Einwohner und vertrieben den wahren Landsherrn aus seiner prachtvollen Festung, in welcher sich die teuflischen Kreaturen niederließen. Doch sie kamen nicht allein.

    In ihrem „Gepäck“ trugen sie unzählige, schockierend aussehende Bestien mit sich, welche man als Werwölfe bezeichnet. Es war unübersehbar, dass sie die Sklaven der Vampire waren. Sie trugen schweres Gepäck und kamen in Kisten und Käfigen. Nach dieser Anfahrt sah man sie niemals wieder, zumindest nicht lebend, denn sie verschwanden in der Festung… aus der grauenvolle Schreie und wütendes Geheule tönen. Ab und zu kommt es vor, dass die Bewohner des Dorfes auf fürchterlich zugerichtete Kadaver im tiefen Wald stoßen, die sie zwar als Werwölfe, oder als fälschlich betrachtet Menschen analysieren, doch wagen sie sich nicht näher an die kalten Überreste heran.

    4 Monate zuvor

    Seit Jahrhunderten tobte der Krieg zwischen zweier Clans. Vampire und Werwölfe, die sich um rares Territorium stritten und Hass gegen die andere Spezies schürten. Damit waren sie alleine in Groß Brittannien, denn in der Außenwelt hatten sich die Klingen bereits gelegt und Vampire und Werwölfe einander die Hand gereicht. Jenen beiden Clans war diese Vorstellung jedoch zuwider und so tobte die Schlacht bis zum bitteren Ende. Die Vampire gewannen ihre Schlacht, doch sie töten die Überlebenden der Werwölfe nicht. Sie begannen, sie zu versklaven und zu entführen, an einen geheimen Ort, der sich „Covert Case“ nennt. Dort sind sie die Leibeigenen und die Spielzeuge, so wie Foltersklaven der herzlosen Blutsauger. Sie quälen ihre Sklaven bis zum Rand der Existenz und führen nebenbei Experimente an ihnen durch, um sie zu willenlosen, abgerichteten Kampfhunden zu trainieren. Und warum? Die Vampire fühlen sich bedroht.

    Der Sieg und die Versklavung blieben kein Geheimnis. Er verbreitete sich über die gesamte Welt und die Clans, die Frieden miteinander geschlossen hatten, drohten erneut in Kämpfe zu verfallen. Die Werwölfe fremder Clans forderten Hilfe für ihre Brüder und Schwestern, doch hatte es noch nie zuvor einen Krieg unter Vampiren selbst gegeben! Dieser bahnt sich nun an, denn der Frieden ist zu kostbar, um ihn zu opfern… Zeitgleich erfuhren auch Vampir- als auch Werwolfjäger von dieser Botschaft und machten sich auf, um den Löwen direkt in seiner Höhle anzugreifen. Doch noch sind alles nur Planungen und Drohungen, wovon sich die Vampire in „Covert Case“ nicht beeindrucken lassen.


    Eckdaten:
    xForen-RPG im Anime / Phantasie Stil
    xForum ab 14 Jahren und NC17-Bereich
    xAuch andere Rassen sind spielbar

    Nach oben Nach unten
     
    xCovert Case
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » [Review] Schablonen, Rangeruler & Case von Tabletop Dortmund

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Lucian ::  :: Bündnisse-
    Gehe zu:  

    Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com