StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung
Ähnliche Themen

    Gründung: 22. Januar 2011

    Eröffnung: 08. Februar 2011

    Rollenspielstart: 16. April 2011

    Mitgliederübersicht::
    Begleiter: 5
    Menschen: 4
    Begleiter ohne Mensch: 1

    Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
    1. Kapitel: Den Tod im Genick

    Jahreszeit
    Herbst

    Wetter
    Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

    Tageszeit
    Nachmittag (circa 15 Uhr)

    Teilen | 
     

     Call of the Wind

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Peawynn
    Gast
    Anonymous


    BeitragThema: Call of the Wind   Sa Feb 26, 2011 1:38 am




    »»»» ««««





    Tief, tief in der Weltkarte vergraben, liegt Lamitla. Ein Reich der Kälte und des Frosts. Dort leben die verschiedensten Arten, darunter auch die, die das Land beschützen. Vulpos, Füchse, die das Reich schon seit tausenden von Jahren bewohnen. Es gibt nur ein Rudel, welches ein großes Geheimnis bewart. Das Geheimnis der Elumno.
    Elumno sind die Vorfahren der Vulpo. Die Vorfahren waren im Besitz eines Artefaktes welches mit einem Fluch verhext war. Dieser Fluch soll die Kälte herbeibringen und die Nahrung schwinden lassen. Vor Jahren geschah es und nun ist Lamitla mit diesem grausamen Fluch belegt. Es kam ein harter Winter, welcher viele Leben kostete. Manche erfroren, andere verhungert.
    Es verging viel Zeit. Nun liegt es an den wenigen Vulpos von Lamitla, das Artefakt zu finden und es zu zerstören. Wie jedoch ist ein großes Rätsel, welches sich in Zeit lösen würde. Solange wird das Rudel um ihr Überleben und um Lamitla kämpfen. Koste es was es wolle.





    REGELN | FORUM | GESUCHE


    • Wir sind ein Fuchsrollenspiel
    • Wir haben kein bestimmtes Zeitalter
    • Unsere Mindesbeitragslänge sind 450 Zeichen
    • Unser Rating ist 13+ - wer jünger ist kann eine Schreibprobe abgeben

    DESIGN: Peawynn
    GEGRÜNDET: 23.02.2011
    ALPHA: Peawynn & Lynux

    Nach oben Nach unten
     
    Call of the Wind
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Tüpfelblatt

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Lucian ::  :: Bündnisse-
    Gehe zu:  

    Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com