StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung
Ähnliche Themen

    Gründung: 22. Januar 2011

    Eröffnung: 08. Februar 2011

    Rollenspielstart: 16. April 2011

    Mitgliederübersicht::
    Begleiter: 5
    Menschen: 4
    Begleiter ohne Mensch: 1

    Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
    1. Kapitel: Den Tod im Genick

    Jahreszeit
    Herbst

    Wetter
    Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

    Tageszeit
    Nachmittag (circa 15 Uhr)

    Teilen | 
     

     Der kalte Tod

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Heath

    avatar

    Gruppe : Wissender
    Alter Charakter : 26
    Größe : 1,85 m
    Gewicht : 82 kg
    Besonderheiten : Strohhut,Dolch (am Gürtel), Barfuss

    BeitragThema: Der kalte Tod   Sa März 05, 2011 7:55 pm



    Der kalte Tod





    >Wer sucht?<
    Spielleitung

    >Gesuchte/r<
    Frei wählbar

    >Art<
    Mensch

    >Alter<
    19 bis 23

    >Geschlecht<
    Männlich





    >Aussehen allgemein<
    Wählbar, allerdings sollte er nicht so sympathisch aussehen.







    Das ist ein und die Selbe Person. Wer gerne den jungen Herren auf den Bilder haben will, der kriegt die Originale von der Spielleitung ausgehändigt.



    >Besonderheiten<
    wählbar





    >Charakter<
    Er sollte eine kalte Persönlichkeit sein. Er lässt niemanden an sich ran und hasste Gesellschaft. Da er früher mal zu den Reichen gehörte wirkt er oft arrogant und egoistisch. Nun ist er bei den Armen und das macht ihn unheimlich wütend, da er mehr gewohnt ist. Um sein Leben zu „finanzieren“ raubt er Menschen aus. Damit diese ihn nicht verraten werden sie auch oft getötet. Er ist ein Meister in der Kunst der Waffen und des Tarnens.





    >Vergangenheit<
    Er sollte bis zu seinem 17ten Lebensjahres zu den Reichen gehört haben und dementsprechend mehr gewohnt sein. Dann verlor seine Familie ihr ganzes Vermögen, als eine Gruppe von Rebellen ihr Haus verbrannte. Daraufhin soll eines der Elternteile sich umgebracht haben. Der Überlebende soll eine starke Beziehung zu dem Gesuchten haben. Dieses Elternteil ist mittlerweile ebenfalls verstoben. Wir darf ausgesucht werden. Der Gesuchte soll daraufhin depressiv geworden sein und steckte schließlich seine ganze Wut auf die Welt in einen Mord. Er hat quasi Blut geleckt und Gefallen daran gefunden Menschen zu ermorden, um dadurch sein Leben zu retten.



    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
    Heath

    avatar

    Gruppe : Wissender
    Alter Charakter : 26
    Größe : 1,85 m
    Gewicht : 82 kg
    Besonderheiten : Strohhut,Dolch (am Gürtel), Barfuss

    BeitragThema: Re: Der kalte Tod   Di März 15, 2011 8:46 pm

    Wird von Cian übernommen

    _________________


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
     
    Der kalte Tod
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Akecheta, das kalte Feuer | Wolf des Südrudels

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Lucian ::  :: Gesuche-
    Gehe zu:  

    Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben