StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung

Gründung: 22. Januar 2011

Eröffnung: 08. Februar 2011

Rollenspielstart: 16. April 2011

Mitgliederübersicht::
Begleiter: 5
Menschen: 4
Begleiter ohne Mensch: 1

Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
1. Kapitel: Den Tod im Genick

Jahreszeit
Herbst

Wetter
Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

Tageszeit
Nachmittag (circa 15 Uhr)

Teilen | 
 

 Jonathan Löwe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Jonathan Löwe   Mi März 23, 2011 12:17 am












W I E_H E I ß T_E R/S I E ?
Als ich ihn fand war er ohne Erinnerungen, ohne Linien an den Händen und vollkommen nackt. Mit den fehlenden Erinnerungen ging auch mit einher das der gute Junge keinen Namen hatte. Also gab ich ihm einen solchen. Ich benannte ihn nach meinem Lieblingsbuchcharakter Jonathan Löwenherz und nach dem Autor Noah Gordon – Jonathan Noah Löwe.

I S T_E R_M E N S C H L I C H ?
In wie fern 'menschlich'? Er sieht aus wie ein Mensch, obwohl ich ja schon so manchen Tratschweib von ihm habe sagen hören 'er sähe aus wie ein Engel'. Aber trotzdem, niemand würde auf den ersten Blick bemerken das er ein Schatten ist! Niemand achtet darauf ob jemand einen Schatten hat oder ob ihm die Linien in der Hand fehlen. Und das er nicht sterben kann, nun ja... das wissen wir beide ja selbst er seit ein paar Tagen.

I S T_E R/S I E_E I N_M A N N_O D E R_E I N E_F R A U ?
Also bitte, solch eine blöde Frage. Natürlich ist Jonathan männlich – sieht man das denn nicht?! Selbst wenn ich ihn nicht nackt am Flussufer aufgefunden hätte hätte ich sofort gesehen das er ein junger Mann ist.

W I E_A L T_I S T_E R/S I E ?
Ich schätzte ihn auf 21 Jahre. Das müsste so ungefähr hinhauen, er wusste es ja nicht... aber ich habe ihn mit den verschiedenen Männern die in meiner Bibliothek ein und ausgehen verglichen – es war einfach das passendste Alter.





W I E_S I E H T_E R/S I E_A U S ?
Was soll ich denn da sagen? Jonathan hat relativ helle Haut unter welcher man die Zeichnungen seiner Muskeln und die Adern erkennen kann. Er hat ein ziemlich markantes Gesicht, soll heißen es hat kaum Kurven sondern ist eher 'eckig'. Über seine graublauen Augen fallen immer Strähnen seines blonden Haars und verdecken sie so immer etwas. Seine Schultern sind relativ breit und überhaupt wage ich es zu behaupten das er nicht zu denen gehört die mit ihrer Größe nichts anfangen können und deshalb als 'schlacksig' bezeichnet werden. Das ist der Gute, 1, 84 Meter große, Jonathan nämlich in jedem Fall nicht. Das alles, seine Kraft und seine Größe, spielen zusammen bei der Tatsache das er 74 Kilogramm wiegt. Sonst... gibt es nicht so viel zu sagen. Er hat überaus große Füße! Es ist schwer für seine Füße passende Schuhe zu finden, deswegen läuft er auch des öfteren Barfuß durch die Gassen. Was ist fast noch vergessen hätte ist das er ein Tatoo auf der rechten Brusthälfte hat. Er hatte das schon als ich ihn gefunden habe... ich weiß selbst nicht so genau weshalb das so ist. Besonders nachdenklich hat mich gemacht das es ein Kreuz ist, obwohl Jonathan nicht viel vom Christentum hält, außer das es denen welche daran Glauben Hoffnung bringt.

W A S_I S T_E I N Z I G A R T I G ?
Da würde wohl jeder etwas anderes sagen. Aber was an ihm einzigartig ist, was kein anderer Mensch von Geburt an hat ist sein kreuzförmiges Tatoo.






W I E_I S T_S E I N/I H R_C H A R A K T E R ?
Diese Frage musste ja früher oder später kommen. Und es ist etwas äußerst erfreulich sie zu beantworten, da ich weder Worte wie 'bösartig' oder 'unhöflich' in den Mund werde nehmen müssen. Im Gegenteil, obwohl Jonathan ja offensichtlich keine Eltern hat, ist er immer überaus höflich. Wenn ich es recht überlege - in manchen Ansichten ist er gerade zu altmodisch. Was ja auch nichts schlechtes ist, wenn man Zeit seines Lebens mit einem alten Bibliothekar verbringt. Aber die Jugend von heute würde es wahrscheinlich nicht zu wertschätzen wissen. Auch das er so vorsichtig ist und lieber den Mund hält als etwas zu sagen... er weiß sich aber zu wehren. Nicht nur das er körperlich durchaus dazu in der Lage wäre - er ist einfach der wortgewandt. Überhaupt ist sein Wortschatz für einen jungen Mann wie ihn überaus umfassend, was vor allem daran liegt das er fast jedes Buch meiner riesigen Sammlung auswendig vorsagen kann. Erstaunlich! Besonders die Memoarien der Musiker des vorletzten Jahrhunderts interressieren ihn sehr. Aber ich schweife wieder einmal ab. Aber es ist ein guter Einstieg zu sagen wie gern' Jonathan Musik macht und hört. Besonders eben alte Klavierstücke haben es ihm angetan... so habe ich ihm eine Klavierlehrerin eingestellt - welcher er übrigens sofort, obwohl ungewollt, den Kopf verdreht hat - damit er auf meinem Flügel spielen konnte. Der stand früher sowieso nur in der Ecke... und jetzt erklingt so oft wundervolle Musik durch die weiten Hallen meiner Villa. Es ist ein wundervolles Leben mit ihm, denn ich würde ihn niemals als störend oder unpassend beschreiben müssen - eher wohl etwas verklemmt. Aber naja, der Junge ist trotzdem, ein prächtiger Bursche!

W A S_F Ü R_S T Ä R K E N_B E S I T Z T_E R/S I E ?
(+) Höflich
(+) Musikalität
(+) fotografisches Gedächtniss
(+) zuvorkommend


W I E_S I E H T_E S_M I T_S C H W Ä C H E N_AUS ?
(-) zurückhaltend
(-) vorsichtig
(-) verklemmt
(-) verschwiegen



W E L C H E_V O R L I E B E N_H A T_E R/S I E?
(+) Stille
(+) Musik
(+) Bücher


A B N E I G U N G E N ?
(-) Hilflosigkeit
(-) Arroganz
(-) Eigennützigkeit






W I E_H E I ß E N_M U T T E R_U N D_V A T E R ?
Jonathan hat keine Eltern. Kein anderer seiner Art von welchen ich gelesen habe hatten Eltern, so hat der gute Junge auch keine.

W I E_S I E H T_E S_M I T_N A C H K O M M E N_AUS?
Was? Nachkommen? So etwas dreistes! Natürlich hat Jonathan keine Nachkommen. In der Zeit die er bei mir lebt hatte er nie eine Partnerin, obwohl sich eine ganze Menge Frauen nur wegen ihm in meiner Bibliothek aufhielten...

W E R_I S T_N O C H_W I C H T I G_F Ü R_I H N/S I E ?
Wie genau ist das gemeint? Er kannte niemanden als ich ihn fand. Ich denke außer mir selbst, Gabriel Morgenstern, kennt er niemanden wirklich. Obwohl... auch wenn er es mir nicht direkt sagt... die Person in seinen Träumen... Ich weiß das sie ihm irgendwie sehr viel bedeutet.


W I E_W A R_S E I N E/I H R E_V E R G A N G E N H E I T ?
Er erinnert sich an so weniges... aber an was er sich erinnert hat er mir erzählt! (folgt wenn der Mensch ausgewählt ist)

G E H Ö R T_E R/S I E_E I N E R_G R U P P E_A N ?
Nein... Jonathan gehört keiner politischen oder antipolitischen Gruppe an. Ich weiß aber das er – wie viele von uns – die Regierungspartei nicht mag. Er mag ihre Art die Armen zu terrorisieren nicht. Ich finde das lobenswert, schließlich lebt er in meiner Villa nicht gerade Arm.

W A S_I S T_S E I N E/I H R E_L I E B L I N G S F A R B E ?
Welch seltsame Fragen sie doch stellen... aber die Antwort kann ich ihnen trotzdem liefern. Seine Lieblingsfarbe ist Rushed Ocean deren Hexcode ich zufälligerweise auch weiß - #737C82.

W A S_P A S S I E R T_W E N N_D I E_Z E I T_G E K O M M E N_I S T ?
Er wird vielleicht einen neuen Lebensabschnitt beginnen und ich weiß das er sich da durch verändern wird. (neuer Spieler da Begleiter ;; keine Steckiweitergabe)







Zuletzt von Jonathan am Mo Jun 20, 2011 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Admin
avatar

Gruppe :

BeitragThema: Re: Jonathan Löwe   Fr Dez 09, 2011 9:12 pm



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucian.forumieren.com
 
Jonathan Löwe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucian ::  :: Ehemalige Mitglieder-
Gehe zu:  

Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren