StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung
Ähnliche Themen

Gründung: 22. Januar 2011

Eröffnung: 08. Februar 2011

Rollenspielstart: 16. April 2011

Mitgliederübersicht::
Begleiter: 5
Menschen: 4
Begleiter ohne Mensch: 1

Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
1. Kapitel: Den Tod im Genick

Jahreszeit
Herbst

Wetter
Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

Tageszeit
Nachmittag (circa 15 Uhr)

Teilen | 
 

 April 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Gruppe :

BeitragThema: April 2011   Sa Apr 16, 2011 6:13 pm

Hallo liebe Mitglieder und Fremdlinge,

die ersten offiziellen News in diesem Forum! Nun, nach einiger Zeit darf ich jetzt mit Stolz verkünden: Das Rollenspiel ist eröffnet! Die Spiele mögen beginnen. Wie die Lage gerade in Dendres - der Stadt, in der wir spielen - ist, erfahrt ihr dort nochmals. Es gibt noch keine Postingreihenfolge. Ihr könnt also posten, wie ihr lustig seid.

Seit der Eröffnung des Forums ist nun einiges geschehen. Ich habe das Forum designet, es sind Mitglieder gekommen und einer auch gegangen und ihr seid nun die Glücklichen, welche hier als erste Mitglieder im Rollenspiel mitwirken dürfen.

Die Begleiter haben bereits die Nachricht erhalten, zu wem sie gehören. Sie können jetzt ihre Vergangenheit erstellen (bitte nur Bruchstücke!) und die Menschen schön verwirren. Bitte macht es nicht so offensichtlich. Einige Begleiter haben ja gar keine Ahnung, was sie sind und warum sie sich an Dinge erinnern, an denen sie eigentlich nie teilgenommen haben. Ansprechpartner im Rollenspiel ist Heath, der allerdings nicht unbedingt begeistert sein wird, aber seiner Pflicht des Aufklärens nachgeht. Ansprechpartner hier sind und bleiben Heath und Merle.


Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß. Es wird noch einige Veränderungen geben, keine Sorge.

Liebe Grüße

die Spielleitung (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucian.forumieren.com
 
April 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Jobcenter darf eine Minderung des Arbeitslosengeldes II auch auf den Verstoß gegen eine durch einen Eingliederungsverwaltungsakt festgelegte Pflicht verfügen. Dies ist seit dem 1. April 2011 im Gesetz ausdrücklich klargestellt worden. ?
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Auskunftsplicht nur bei bestehender Bedarfsgemeinschaft § 60 Abs. 4 SGB II Aukunftspflicht eines Partners nur bei bestehender Lebensgemeinschaft Bundessozialgericht, 24.02.2011, B 14 AS 87/09 R
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucian ::  :: News-
Gehe zu:  

Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren