StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung

Gründung: 22. Januar 2011

Eröffnung: 08. Februar 2011

Rollenspielstart: 16. April 2011

Mitgliederübersicht::
Begleiter: 5
Menschen: 4
Begleiter ohne Mensch: 1

Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
1. Kapitel: Den Tod im Genick

Jahreszeit
Herbst

Wetter
Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

Tageszeit
Nachmittag (circa 15 Uhr)

Teilen | 
 

 Die Administratoren

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
avatar

Gruppe :

BeitragThema: Die Administratoren   Mi Apr 27, 2011 12:26 pm

Heath
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Aufgaben: Heath ist Gründerin des Forums und somit erste Ansprechpartnerin. Zwar spielt sie im Rollenspielen einen jungen Mann, doch in echt ist sie ein Mädchen. Sie hatte die Idee zu „Lucian“ und weiß somit wohl am besten, wie alles funktioniert. Sie guckt sich die Bewerbungen durch und ist für die Texte der Spielleitung zuständig, da sie auch diese verkörpert. Außerdem ist sie Diplomatin.


Merle
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Aufgaben: Merle ist die zweite Ansprechpartnerin im Forum, aber deswegen nicht weniger wichtig. Wie auch Heath kümmert sie sich um die Bewerbungen der Mitglieder und guckt diese nach Fehlern und Unklarheiten durch. Außerdem ist sie Diplomatin und ein wichtiges Mitglied, da sie Heath beim Führen des Forums hilft und sie für Besprechungen zum Thema „Rollenspiel“ beiträgt.


Die Spielleitung
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Aufgaben: Hinter der Spielleitung steckt Heath, allerdings sollte man bei Fragen sich an Heath wenden und nicht an dieses mehr oder weniger seelenloses Mitglied. Über die Spielleitung werden Posts verfasst, welche neutral bleiben sollen und nicht direkt in Verbindung mit einem Mitglied kommen sollen. Außerdem werden über sie Posts von Mitglieder erstellt, welche abwesend sind, jedoch ein wichtiges Glied im Rollenspiel darstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucian.forumieren.com
 
Die Administratoren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucian ::  :: Informationen :: Über das Team-
Gehe zu:  

Ein modernes Forum mit Forumieren.de | Roleplay forums | Spezielle Themen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com