StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart



Liebe Grüße
die Spielleitung

Gründung: 22. Januar 2011

Eröffnung: 08. Februar 2011

Rollenspielstart: 16. April 2011

Mitgliederübersicht::
Begleiter: 5
Menschen: 4
Begleiter ohne Mensch: 1

Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
1. Kapitel: Den Tod im Genick

Jahreszeit
Herbst

Wetter
Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

Tageszeit
Nachmittag (circa 15 Uhr)

Teilen | 
 

 Drachenschwinge

Nach unten 
AutorNachricht
Silvanor
Gast
avatar


BeitragThema: Drachenschwinge   Di Mai 03, 2011 11:45 am

Reichlich spät nehmen wir eure Anfrage vom 11. Februar an. :3










Wenn deine Welt in Flammen steht, wirst du dann mit ihr brennen?

Jahrtausende sind vergangen, seit das Paradies auf Erden herrschte. Damals lebten die Rassen der fantastischen Welt miteinander, in Frieden und Harmonie. Weder Streit, noch Missgunst, gar ein schlechtes Gefühl wanderte zwischen den Lebewesen. Nur einer vermochte es diesen Frieden mit seinem Hass zu verunreinigen.
Kharon. Ein Name, der zu heutigen Zeiten kaum noch bekannt ist. Nur wenige wissen noch was damals geschah und wie Kharon es schaffte die Bande des Paradies zu sprengen und eine Welt zu schaffen, die sich von Abneigung und Ausrottung ernährte. Die Menschheit dominiert und rottete in der Vergangenheit ettliche fantastische Wesen aus. Greifen existieren nicht mehr, Wichtel werden nicht mehr gesichtet und auch die geflügelten Pferde kreisen nicht wie einst am Himmel. Doch gibt es eine Rasse, die sich den Mächten der Menschen widersetzt. Mit letzter Kraft bäumen sie sich auf um das Band der Unterdrückung zu sprengen und die elende Herrschaft über die Welt gegen das verloren gegangene Paradies einzutauschen. Mächtige Wesen, die von den Menschen bis zum Tode gejagt werden, weil sie die einzige Gefahr sind, die in ihren Zeiten noch bleibt: Die Drachen.
Silvaanor war es, der den Alten Rat einberief. Ein Rat, der zu früherer Zeit allen diente. Nun sollte er zum Werkzeug der Drachen werden, die sich gegen die Menschen zu binden versuchen. Doch es ist noch ein langer und schwerer Weg zu gehen, denn es ist schon allein eine Hürde all jene Drachen zu finden, die es bis heute geschafft haben zu überleben. Ein Schwarm von Raben wurde von dem Altdrachen ausgesandt um jene zu finden, die es wert sind Teil des Alten Rats und der Wiederherstellung des Paradieses zu sein. Bist du einer von ihnen?



× Drachenrollenspiel
× fiktive Welt ( Insel Fyoren )
× eigene Karte
× frei erstellbare Charaktere
× keine Mindestpostinglänge
× Rating; 14+ | (16+)
× Administration: Silvaanor
× Erönnet seit 28.08.2010


Derzeit befinden sich fast alle bisher Eingefundenen beim Dammazzurén, dem Gebirge, in dem die Ratsversamlung des Alten Rats stattfindet. Drei Drachen sind in Tatzulyma, einer nahegelegenen Stadt um sich ein Bild von der menschlichen Kultur zu machen. Die Ratsversammlung ist pausiert, das Geschehen bietet eine perfekte Einstiegsmöglichkeit.







Nach oben Nach unten
 
Drachenschwinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucian ::  :: Unsere Partner-
Gehe zu:  

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen