StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Willkommen bei Lucian,

ein Jahr Lucian! Ein Jahr kann so kurz sein und dieses war definitiv kurz. Nun sind wir also schon ein Jahr alt und wollen dies mit einem neuen Style feiern. Herzlichen Glückwunsch, Lucian!
Hintergrund: ALice Faux / deviantart
Header: phatpuppy / deviantart

Liebe Grüße
die Spielleitung
Ähnliche Themen

Gründung: 22. Januar 2011

Eröffnung: 08. Februar 2011

Rollenspielstart: 16. April 2011

Mitgliederübersicht::
Begleiter: 5
Menschen: 4
Begleiter ohne Mensch: 1

Erste Mitglieder: Raven, Merle, Freya
1. Kapitel: Den Tod im Genick

Jahreszeit
Herbst

Wetter
Sonnenschein, es ist Nachmittag. Der Himmel ist stark bewölkt. Es sieht ein wenig nach Regen aus. Es ist windstill. 13-15°C

Tageszeit
Nachmittag (circa 15 Uhr)

Teilen | 

November 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Heath

Gruppe : Wissender
Alter Charakter : 26
Größe : 1,85 m
Gewicht : 82 kg
Besonderheiten : Strohhut,Dolch (am Gürtel), Barfuss

BeitragThema: November 2011   Do Nov 03, 2011 12:01 am

Hallo, ihr Schattenlosen!

Meine Güte, hatten wir lange keine News mehr o.O
Wird also mal wieder Zeit^^

So, nach langem Kopf zerbrechen, Stunden vor dem PC und Verzweiflung... ok, so schlimm war es nun auch nicht xD
Jedenfalls habe ich endlich heraus gefunden, wie denn der tolle Wechselschalter für Stils funktioniert und hier einbauen können. Es klappt soweit alles ganz gut und ich hoffe, ihr seid zufrieden mit meinem Werk (:
Wer Fehler findet: Bitte melden!
Wer der Meinung ist, irgendeine Farbe etc passt nicht: Bitte melden!

Wir haben bisher drei Stils zur Auswahl:

Guarding the Stars -> Header von Kjetil
Blue Shadow -> der alte Stil von mir
Lost Woods -> Header von Maya

Schwarz, blau, grün. Also, eigentlich recht viel vertreten^^
Ich überlege noch meinen grau-rötlichen Header mit einzubauen, aber das steht noch in den Sternen (:

Ansonsten wäre da noch die Frage mit dem HTML-Codes. Ich werde wohl oder übel einen Bewerbungsbogen erstellen müssen, der recht neutral ist und nicht auf irgendeinen Stil bezogen ist. Auch die Daten müssen zwangsläufig geändert werden. Ich hoffe, ich kriege da was hin ;D

Liebe Grüße

Heath

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882

November 2011
Seite 1 von 1